Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 5. August 2011

Was soll ich tun? Helft mir ihr Süßen...

Hey ihr Lieben, 

lange ist es her, dass ihr zum letzten Mal etwas von mir gehört habt.
Dies hat viele Gründe.
Es gab ein paar Dinge, die mich total entmutigt haben weiter zu bloggen.
Unter anderem wurde mein Blog vor einiger Zeit auf einer Seite ganz böse runter gemacht, wegen der farblichen Gestaltung und der Qualität der Bilder, was mich sehr schockiert hat, da ich bis dahin alles getan habe für meine kunterbunte Welt.

Dadurch hat mir dann die Lust & der Mut zum weitermachen gefehlt.
Ich brauchte eine Auszeit.

Dann kamen die Prüfugnen, Ferien & auch die Fahrschule.

Und jetzt habe ich zwar wieder Lust zum Schreiben, aber ich weiß nicht warum ich das tun soll, wenn eh nur so schlechte Kritik kommt.

Was sagt ihr dazu?
Wollt ihr noch eine kunterbunte Welt oder soll ich es lieber sein lassen?!




Kommentare:

  1. Dein Blog wurde runtergezogen? Wo? Und wie kommen die darauf?

    Lass dich nicht runterziehen von anderen! Dein Blog ist nicht dazu da, um allen anderen zu gefallen, sondern, weil es DEIN Hobby ist, was andere sagen, sollte dich nicht jucken, es sei denn, du fragst nach Anregungen! Und sieh mal, du hast 78 Leser, die dich nicht abonniert hätten, würden sie deinen Blog nicht mögen! Das sollte dir doch Anreiz genug sein?

    Gib nicht auf, zieh dein Ding durch!

    Mein Blog wurde in letzter Zeit sehr häufig erst abonniert, dann wieder entabonniert. Na und? Reisende soll man nicht aufhalten! Ich blogge für mich und für die, die mich gern lesen!

    Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    lass dich nicht ärgern. Ich denke kein Blogger ist perfekt - so ist das. Aber es gibt verschiedene Arten von Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. Wenn mir jemand freundlich sagt, was man verbessern könnte - bin ich gerne bereit mir etwas durch den Kopf gehen zu lassen. Wer einfach nur Blödsinn in unverschämter Weise in den Raum wirft - der darf mich gerne am Ar... Ohr lecken.

    LG

    Cynne

    http://tussi-blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Soraya an...

    Mach weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt dein blog gut!:)
    wenn du lust hast, weiter zu machen, dann tu das, wer deinen blog nicht mag, soll ihn sich nicht ansehen. lass dich nicht entmutigen ;>

    AntwortenLöschen
  5. ach süße, das kommt mal vor, dass leute langeweile haben und dann nichts besseres zu tun haben als deinen blog schlecht zu machen. das ist mir auch schon passiert;) lass dich davon nicht entmutigen. beim bloggen gibt es nun mal auch schattenseiten.
    nimm dir das nicht zu sehr zu herzen und schreib einfach das, was dir gefällt und was dich ausmacht ohne dich von irgendwelchen idioten beeinflussen zu lassen!
    kopf hoch, du hast schließlich deine leser, die gerne was von dir hören wollen<3

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich bin zwar grade erst auf deinen Blog gestoßen und ich bin quasi ein Neuling, aber deine Sorgen haben mich schon etwas geschockt. Wer ist denn bitte so fies und macht Leute für ihre Blogs runter?? Das geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht!

    Jeder hier hat das Recht seinen Blog zu gestalten wie er es schön findet und Feedback von anderen Leuten kann da natürlich helfen!
    Ich an deiner Stelle würde mich nicht fertig machen lassen und schon gar nicht aufgeben!

    Ich finde deinen Header und den Hintergrund sehr schön! Lass dir von keinem was erzählen!

    Mit mir hast du eine neue Leserin mehr! Du solltest auf keinen Fall aufgeben!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Sowas würde ich mir gar nicht zu Herzen nehmen =)
    Es ist DEIN Blog und du kannst hier tun und lassen was du willst. Konstruktive Kritik ist denke ich immer angebracht..was du dann daraus machst ist deine Sache,aber wer beledigend wird,hat eh keine andren Hobbies und ist mit höchster Wahrscheinlichkeit jemand,der sonst immer nur fertig gemacht wird und sich durch die Anonymität im Netz sicher und stark fühlt.
    Lach drüber und zieh dein Ding durch.
    Dein Blog ist toll und selbst wenn die Bilder vllt nicht die besten sind (wobei ich jetzt nicht,weiß,was mit deinen nicht stimmen soll^^)...who cares.Nicht jeder hat ne Spiegelreflex Zuhause.Trotzdem gibst du dir Mühe und das ist wohl die Hauptsache.So lange du Spaß am Bloggen hast,mach weiter und ignorier dumme Kommentare.Wenn du aufhöst,hast du ja nur das getan,was die Blödmänner erreichen wollten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir da keinen Kopf machen, Geschmäcker sind verschieden und der Blog muss nur dir gefallen. Wenn da einer was schlechtes sagt, soll er es erstmal besser machen...

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog!- ich freu mich auf deine nächsten posts!! <3<3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Lass dic von sowas nicht runter machen. Ich habe sgar vor kurzem meine Blogadresse geändert weil Leute in meiner Umgebung meinen Blog gelesen haben und dann sich darüber lustig gemacht haben, das weiter erzählt haben und und und. Aber ich blogge immer noch, einfach weil es mir total Spass macht. Und seit gestern ist mein Blog 1 Jahr alt und ich würde ihn (zumindest momentan) nicht missen wollen.
    Kopf hoch und sag der Person die dich so runter gemacht hat, einfach mal deine Meinung!!;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Außerdem hab ich mir grade mal deine Fotos angesehn! Die sind doch voll gut, wenn ich mir meine dafür ansehe!:-D:-Ich muss mir unbedingt mehr Mühe damit geben!^^

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.