Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 9. November 2010

Gutscheine an den Rossmann Regalen

Hallo Mädels, 

ich hab da ein paar kleine Gutscheine doer Coupons bei Rossmann entdeckt und wollte diese kleine Entdeckung nur kurz an Euch weiter geben.

An den Regalen hingen Sparcoupons von Palmolive und Manhattan Clearface.




Bei Palmolive könnt ihr 40Cent beim Kauf eines Palmolive Aroma Therapy oder Thermal Spa Duschgels sparen und bei Manhattan Clearface könnt ihr bei Rossmann, Müller und IhrPlatz 1,50€ beim Kauf eines Natural Make-Ups sparen.


Wenn ihr bei dieser kleinen Abstimmung mitmacht und gewinnt, lege ich euch zu den Proben auch von jedem Sparcoupon einen dazu. Ihr habt nochnicht abgestimmt?! Dann schnell KLICKEN!

Ihr habt eure lieben Leser gaaaaaanz dolle lieb und wollt ihnen deshalb eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren?! Dann macht mit beim Adventskalender. Egal ob ihr 3 Leser habt oder 3000 und ab nächste Woche möchte ich Firmen oder Onlinshops fragen, ob sie unseren Adventskalender unterstützen möchten.
Lust bekommen? Dann einfach KLICKEN

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.