Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 2. November 2010

Wer macht mit bei einemAdventskalender?!

Hallo Mädels, 

ich hatte euch ja schonmal kurz davon berichtet, dass ich vor habe für meine lieben Leser (Euch) einen Adventskalender zu machen.
Da es aber sehr viel ist 24Gewinne alleine zu bezahlen, zu verschicken und an 24Tagen einen Post für die Teilnahme und einen für die Auflösung zu schreiben, bin ich auf der Suche nach weiteren Bloggerinnen, die Lust haben ihren Lesern auch eine Freude mit einem Adventskalender zu bereiten.
Wie ich mir das ganze vorstelle, ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die Bloggerin, die an dem jeweiligen Tag den Gewinn verlost schreibt natürlich einen Post darüber und stellt eine Aufgabe, wie z.B. Was ist euer liebsten Weihnachtslied? Was werdet ihr zu Weihnachten anziehen? Schreibt mir ein kleines Gedicht. Wie lange habt ihr an den Weihnachtsmann geglaubt? Schreibt ein Elfchen. Aus welchen zutaten backt ihr am Liebsten eure Plätzchen? usw.
Eure Leser müssen dann einen Kommentar hinterlassen und die Auswertung erfolgt dann per random.org oder ihr sucht das beste Gedicht oder ähnliches herraus.

Die Bloggerinnen, die an dem Tag nichts verlosen, schreiben einen kleinen Post mit dem Gewinn und einem Link zu dem Blog, welcher gerade mit dem Verlosen an der Reihe ist.

Wenn sich relativ schnell ein paar Mädels bei mir melden, die mir helfen und auch mitmachen wollen, könnten wir versuchen ein paar kleine Onlineshops anzuschreiebn und nach dem einen oder anderen Preis zu fragen. Hilft denen ja schließlich auch, was die Bekanntheit angeht. ;)

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann kommentiert bitte einfach. Bei weiteren Fragen am Besten auch einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen.

Bitte meldet euch nur bei ernst gemeintem Interesse, da noch sehr viel zu planen ist und nicht alle drei Tage neu anfangen möchte.

Achso die Planung des Adventskalenders wird dann per e-Mail erfolgen, deshalb würde ich euch bitten, wenn ihr teilnehmen möchtet auch eure e-Mail Adresse mit in den Kommentar zu schreiben. Vielen Dank.

Ich würde mich über viele Teilnahmen freuen, damit wir gemeinsam uns und unseren LEsern die Vorweihnachtszeit versüßen können.

Alles Liebe

Jule

Kommentare:

  1. hey
    also ich würde mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Post um die Direktlinks ergänzt, versuch die mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr komisch mit den Coupons (oder sie aktualisieren jeden Account einzeln).
    Schreib mir doch einfach eine mail was Du davon gern hättest, dann maile ich Dir das pdf.

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch total gerne mitmachen !

    AntwortenLöschen
  5. interesse ist schon mal geweckt
    bloß würde, wie du ja gesagt hast, des n bissal teuer werden... und auch recht aufwendig sein.
    jetzt ist's bei mir so, dass ich auch nur ein päckchen verschicken würde und dafür müssten noch viel mehr zustimmen...
    1. bin ich im moment knapp bei kasse und
    2. möchte ich jetzt nicht überall päckchen mit meiner adresse durch die gegend schicken...
    also schau ich jetzt erstmal wie sich's entwickelt... ach ja:
    JEDER DER GENAUSO DENKT WIE ICH BITTE AUCH KOMMENTAR ABGEBEN, damit man sehen kann wieviele bei angemessener zahl mitmachenwürden *lach*
    lisa

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.