Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 22. April 2011

Ostern 2011

Guten Abend ihr Süßen, 

ich melde mich heute wieder aus meinem Bett, aber diesmal unfreiwillig.
Mich hats umgehauen. Krank. Laut Ärztin gehts in Richtung Angina. Halsschmerzen. Kann nichts Schlucken. Mein Nacken ist fast unbeweglich nach vorne und oben kann ich meinen Kopf bewegen, alle anderen Richtungen, vor allem unten sind eine Qual.

Nun gibts jeden Abend lecker Antibiotikum und damit hoffe ich, dass ich bald wieder unter den aktiveren Bloggerinnen sein kann.



Heute habe ich ca. 60 Eier gefärbt, jap, meine Oma übertreibts gerne ein wneig ;)

Morgen wird angegrillt und die ersten Dinge werden gesucht (hoffe ich).

Momentan liege ich mit Hündchen Vanny vorm Fernseher und wir gucken Harry Potter und der Feuerkelch, Nunja, ich gucks so mit einem Auge und schreibe nebenbei, aber sie pennt so gut wie...

Wie verbringt ihr eigentlich euer Osterfest?
Gibt es bei euch etwas besonderes zu essen?
Wann wird bei euch gesucht?

Bitte lasst mich doch wissen, wie ihr die Feiertage verbringt, ich hoffe, nciht im Bett und ohne Schmerzen.

Supi, jetzt ist der Post fertig und RTL amcht Werbung =(

Bis bald ihr Süßen...


Kommentare:

  1. gute besserung auch von mir! hoffe du bist schnell wieder fit. hier ist das wetter total schön. hoffe bei dir auch? das ist doch blöd, wenn man bei solchem traumwetter das bett hüten muss :/

    LG Silva

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.