Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 15. April 2011

Schöne Grüße aus... + Highlight bei LUSH

...meinem Bett.

Hallo ihr Süßen, 
wie ihr sicher gemerkt habt, war es hier in den letzten Tagen sehr ruhig, was daran lag, dass ic gestern meine Präsentationsprüfung hatte und die Tage davor mit üben und den letzten Vorbereitungen beschäftigt war.

Jetzt hab ich 2Wochen Ferien, dann eine Woche Prüfungsvorbereitung & dann stehen noch Englisch, Deutsch und Mathe schriftlich, sowie Englisch mündlich vor der Tür, aber ich denke, dass ich jetzt erstmal wieder mehr Zeit zum Posten finde.

Über Ostern fahre ich weg, aber ich hoffe, dass ich mein Netbook und ganz viel Posting-Material mitnehmen und auch von dort aus mit euch in Kontakt bleiben kann.

Jap, die Präsentation habe ich gut überstanden, mein Lehrer war geschockt, dass ich als junge/s Frau/Mädchen so viel mit Technik gearbeitet habe und auch durchaus wusste, wovon ich da rede.

Die Prüfung an sich verlief gut, keine größeren Fehler.
Das Prüfungsgespräch war auch ok, manche Fragen der Lehrer waren etwas komisch, aber okay...

Nach qualvollen 20 Minuten im großen Konferenzraum (ich saß da alleine) bekam ich dann meine Note: 1.

Ich war sooooo happy, die aufgebrachte Zeit und alle Vorbereitungen haben sich also gelohnt.

Gestern war ich dann noch trotz Regens und ca 8° Außentemperatur Eis essen und bin dann noch ein bisschen über den Alex geschlendert und genau da gehe ich heute wieder hin, denn es ist ja Glamour-Shopping-Week und heute ist der erste Tag, an dem ich das ausnutzen kann und werde.

Außerdem werde ich heute, wenn ich mich zum Aufstehen überredet habe, noch zu LUSH gehen, denn in 13 LUSH-Stores werden vom 14. - 16. April die LUSH Hersteller/innen unterwegs sein, mit denen ihr gemeinsam LUSH Produkte herstellen könnt.

Wann und wo sie genau unterwegs sind, könnt ihr hier genauer sehen:


Werdet ihr die LUSH Hersteller/innen besuchen?

Ich werde versuchen nachher ein paar shcöne Bidler zu machen und euch dann zu zeigen, wie es war.

Macht euch noch einen schönen Tag.

PS: Ich glaube ich stehe jetzt langsam auf, auch wenn es hier in meinem Bettchen sooooooo schön warm und kuschelig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.