Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 8. November 2010

Eure Nailsticker sind auf dem Weg

Hallo Mädels, 

oder genauer gesagt:

Hallo Steffi, Stephie, Sophie und Aleksandra, 

denn euch wir dieser Post hauptsächlich interessieren.

Lange ist es her, dass ich euch jeweils eine Packung der Nailsticker versprochen habe und ratet mal, was ich gestern Abend gemacht habe?!

Genau..

Ich habe jedem von euch einen kleinen Brief geschrieben auf diesem wundervollen Papier:


..und die Briefe dann heute auf dem Weg zur Schule eingeworfen. Beweisfoto gefällig ?! Bitteschön:



Da der Briefkasten direckt neben einer Postfiliale ist, sind die Briefe auch schon relativ früh rausgegangen und werden dann bald bei euch im Briefkasten zu finden sein.

Viel Spaß beim Testen Mädels!


_______________________________________________


Wer hat seine Stimme noch nciht abgegeben und möchte noch?! 


Wer von Euch hat einen Blog und möchte seinen Leser die Vorweihnachtszeit versüßen?!  


Ich habe mir grade eine Liste gemacht, mit Dingen über die ich demnächst posten möchte. Die Durstphase sollte also vorerst überwunden sein.


Alles Liebe

Jule

2 Kommentare:

  1. Süßer Post. : D danke- freu mich schon ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe etwas für dich. Schau doch gleich mal vorbei: http://groenis-world.blogspot.com/2010/11/wow-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.