Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 16. November 2010

Formen zum Jelly selbermachen

Hey Mädels, 

ich denke, die Meisten von euch werden die Jellys von LUSH kennen.
Ich selbst habe auch einen zu Hause und liebe ihn einfach.

Vor Weihnachten möchte ich diese Jellys selbst nachmachen und habe dafür passende Formen gefunden.

Als ich neulich durch ein kleines Einkaufscenter ging, sah ich diese tollen kleinen Formen bei KIK.





Ich finde diese Förmchen haben genau die richtige Größe für kleine Jellys, die dann auch zum Verschenken geeignet sind. Die Formen sidn aus Silikon und kosten 1,49€. Es gibt sie in blau und rosa.

Fals ihr also auch Jellys selbst machen wollt oder einfach gerne Muffins backt, dann ab zu KIK.

Alles Liebe

Jule

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    wegen dem weihnachtskalender..wollte dir noch meine mail adresse geben, hatte ich ganz vergessen. Sea_of_green@web.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.