Meine liebsten Begleiter ♥

Mittwoch, 10. November 2010

Tip für die Kreativen unter Euch

Hallo Mädels,

lange ists her, dass ich zum letzten Mal etwas gepostet habe.
Jetzt bin ich wieder da und komme heute zunächst mit einem Tip für die Kreativen unter Euch um die Ecke.

Der Tip hat einen relativ leichten Namen nämlich:

Mädchen MADE BY YOU

Es handelt sich hierbei um ein Special der Zeitung Mädchen.

Die Sonderausgabe kostet 2,95€ und ist im Oktober/ November und Dezember 2010 im zeitungsladen erhältlich.

So sieht die Zeitung von außen aus:


An meiner Zeitung klebten as Extra 60 kleine Steinchen in blau, silber und rosa. Anstatt der Steine kann auch Glitter in versch. Farben dabei sein. Aufjeden Fall dabei ist noch ein Schnittmuster, mit dem ihr euch euren eigenen Rock shcneidern könnt.

Die Zeitung soll 133Dinge zum Selbermachen beinhalten, was ich aber nciht nachgezählt habe.
Ich muss allerdings sagen, dass viele interessante Seiten dabei sind.

Auf einer Seite ist z.B. ein kleiner Strickkurs zu finden:


Auf mehreren Doppelseiten findet ihr dann Rezepte für selbstgemachte Masken, Conditioner, Massageöle, Peelings, Badebomben, Bademilch und vieles mehr. Außerdem erfahr ihr noch Tips und Tricks, wie ihr eure Tshirts verschönern könnt, euer Zimmer schöner dekorieren oder euren Freunden tolle Dinge basteln könnt.

Hier einige Ausschnitte:











 Nach und nach werde ich euch sicherlich einige Rezepte genauer vorstellen, doch wenn ihr gerne experimentiert, schaut doch mal bei eurem Zeiutngshändler vorbei.

Ihr wollt Euch bei euren Lesern für die vielen, lieben Kommentare bedanken?! Dann bereitet ihnen doch einfach eine schöne Vorweihnachtszeit, indem ihr mitmacht beim Adventskalender. Genauer informationen gibts hier: 


Habt ihr schon eure Stimme für Jenny oder Lisa abgegeben?! Nein?! Dann holt das schnell nach: 


 So Mädels, die Hälfte der Woche ist um und den Rest schafft ihr auch noch. Haltet die Ohren steif!


Jule

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr interessant, aber ich denke ich würde sowieso nicht dazu kommen irgendwas nach zu machen, weil ich noch soviel aufm Zettel habe :D

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommis abstellen? Wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer so auf =/ wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.