Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 1. November 2010

Contest- Bitte abstimmen Mädels + kleine Überraschung für euch

Hallo Mädels,

wie war euer Tag bis jetzt ?!
 Meiner war recht gut..

Heute beginnt die Abstimmung für den Herbst- Contest.

Ihr könnt jetzt bis zum 14.November um genau 17Uhr für euer Lieblingsbild abstimmen.

Entweder ihr wählt Lisas Bild:





..oder das Herbstbild von Jenny:



Schreibt mir einfach in einen Kommentar, welches Bild ihr am Besten fidnet und warum. Bitte beachtet dabei, dass es kein reiner Make-Up Contest war, sondern, dass es darum ging etwas zu fotografieren, was ihr am Herbst mögt.

Ich werde einen der Kommentare per random.org aussuchen und dieser Person einen kleinen Brief mit ein paar gesammelten Proben schicken.
Fals ihr ein zweites Punkt auf meiner Liste haben wollt dann berichtet auf eurem Blog über die Abstimmung und erklärt, dort welches Bild ihr besser findet. Den Link davon postet ihr dann bitte als Kommentar unter DIESEM Post.
Ihr dürft nur mit einer Postadresse innerhalb von Deutschland teilnehmen, ansonsten könnt ihr aber natürlich gerne trotzdem eure Stimme abgeben.

Bei weiteren Fragen wie immer eine Mail an kunter-bunte-welt@web.de

Ich würde mich über viele Stimmen freuen.

Jule

7 Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    mach ich mal den Anfang... :-)
    Das Bild von Lisa ist ja schön, die Collage und das Herbstblatt, aber für mich sind die Farben der Bäume der Knaller auf Jenny's Bild! Also wähl ich Jenny als vorletzte und Lisa bekommt einen sehr guten zweiten Platz ;-D

    Liebe Grüße!
    Moni

    Ach - vielleicht hast du ja Lust, auch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?

    http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/10/ta-taaaa-mein-fast-25-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. beide sind schön. hmm ich entscheide mich für den look. ich finde er ist kreativer :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Bild von Lisa schöner! Klar sind die Farben auf Jennys Herbstbild auch ganz toll, aber Lisas Bild überzeugt mich einfach mehr. Ich finde es schön zusammengestellt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefällt Jennys Bild besser, es zeigt einen sonnigen Herbsttag, die mag ich auch am liebsten.

    Lisas Bild ist mir etwas zu düster.

    LG

    Conny

    P-S.: Auch auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel: http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/10/snowberry-cosmetics-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wähle Lisa, weil sie sich selbst etwas ausgedacht und kreirt hat. Ich finde Jennys genauso schön, finde aber, dass die Arbeit von Lisa gewürdigt werden muss ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ist das Gewinnspiel schön vorbei??

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.