Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewinnspiele anderen Bloggerinnen Teil 3

Bon soir mes amis, 

ich fand es war mal wieder Zeit um an einigen Gewinnspielen teilzunehmen. Fals ihr auch teilnehmen möchtet, klickt einfach auf den Namen des jeweiligen Blogs bzw. der Verfasserin und schon könnt ihr alles darüber erfahren.

Und los geht mit auf Lesensweise sie verlost ein paar tolle Produkte zum Baden.


Weiter gehts bei der lieben Dani. Sie verlost zur Zeit einen riesigen Gewinn:


Diesen Blog kennen wahrscheinlich die meisten von euch: violett-seconds , dort werden zur Zeit zwei super tolle Sets verlost:


Vorallem weil ich kein Primark in der Nähe habe, nehme ich gerne an dem Gewinnspiel von chiq 21 teil.


Kommen wir zu einem meiner Lieblingsblogs, schon alleine, weil er einen französischen Namen hat, Il était une fois.., und ich französisch sehr mag. Außerdem finde ich den Gewinn seeeehr toll:


Auf zum nächsten Blog, nämlich zu Lavero. auch sie hat einen wundervollen Gewinn zusammengestellt:


Nein, wir sin dnoch nicht am Ende, denn weiter gehts bei Yvi und ihrem wundervollen Gewinnspiel:


Es ist zwar nocht nicht Dezember, aber einen Adventskalender würde ich trotzdem gerne. Ihr auch? Dann klickt doch mal bei coco vorbei:


Ihr shoppt gerne bei H&M? Dann schaut doch mal bei Ana vorbei:


..and last but auf keinen Fall least: Das erste Gewinnspiel der lieben Mareike. Ich finde die Gewinne einfach toll:


Ich weiß, dass waren seehr viele Gewinnspiel auf einmal, aber ich Gewinne leider eh nie und evrsuche es deshalb sehr oft.

Ich bin mir sicher, dass alle erwähnten Bloggerinnen sich über eine Teilnahme von euch freuen würden.


Ich wünsche euch noch einen shcönen Abend.


Jule

Kommentare:

  1. ich bin einer deiner lieblingsblogs? wie süß :) jaa, kannst auch so teilnehmen, versuche halt nochmal mit regelmäßiger leser, das ist siche rnur ne störung und müsste eig schon ein paar stunden später wieder gehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Gewinnspiele,muss ich auch mal mitmachen&Kompliment dein Blog ist echt super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.