Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 3. Oktober 2010

..und noch einmal mein Gewinnspiel

Halli Hallo,

ich war grade auf der YOU und wollte euch nur schnell mitteilen, wer von euch noch bis morgen (4.10.) um 19Uhr an meinem Gewinnspiel teilnehmen kann.

Auf diesem Zettel habe ich alle Namen der jenigen vone uch aufgeführt, die teilnehmen können, weil sie unter den ersten zehn Lesern waren. Die grün markierten Namen nehmen auf jeden Fall teil. Die nciht markierten Namen sind noch offen, also schnell ran & noch ein Post schreiben oder die Frage beantworten!



Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und würde mich über ein paar weitere Gewinnspielteilnahmen sehr freuen.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.