Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Auflösung Überraschung für Jenny

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz auflösen,was die liebe Jenny von mir bekommen hat.

Wir sind also wie ihr ja wisst zum Alex gefahren und waren dort bei LUSH(Haul folgt), auf der Suche nach der Post(um den Gewinn zu verschicken) habe ich ihr die kleine Überraschung dann gegeben.
Folgende Bilder sind dabei entstanden:


..und jetzt die komplette Auflösung:


Geanu..es war ein Taschenwärmer, den sich die Jenny gewünscht hat, um beim Klavier spielen ihre Finger im Winter warm zu halten.

Alles in allem war der Dienstag ein sehr sehr schöner Tag, dser viele neue Posts mit sich bringt.
Es folgen: der LUSH Haul, der zweite Gewinn für den Contest und ein kleiner Post über die DM Aktion von p2.
Ihr könnt euch also freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.