Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 19. Oktober 2010

Gewinnspiele anderer Bloggerinnen 2

Hallo ihr Lieben,

dachdem ich mich jetzt lange Zeit bei Gewinnspielen zurückgehalten habe,

werde ich jetzt mal wieder an welchen Teilnehmen:

 Als erstes aber noch herzlichen glückwunsch an alle Blogs, die eine bestimtme LEesermarke feiern !

Auf dem flower-cupcake-blog werden die ersten 25Leser gefeiert, zu gewinnen gibt es deshalb:


Auf Caro's bunter Welt gibt es zur Zeit ein sehr schönes Herbst Gewinnspiel. Ich habe mich für Set 1 entschieden:


Bei der lieben Diorella gibt es 2verschiedene Sets zu gewinne. Ich habe mich für das erste entschieden:






Auch auf dem Blog der lieben Pausbacke gibt es zur Zeit etw. tolles zu gewinnen:

Die liebe Pia verlost einen MAC Lippenstift deiner Wahl. Ein echt toller Gewinn, wie ich finde. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.


Meine Namensschwester, die Julia wollte für ihre ersten 50Leser den gleich folgenden Preis verschenken, dieser ist aber sooo toll, dass sie jetzt fast 200 Leser hat. Dafür ♥lichen Glückwunsch.

Auf Beauty Carpet gibt es einen seeehr tollen Gewinn: 




 Die liebe Emmchen verlost genau das richtige für mich, als angehender LUSH-Suchti:






Die liebe Conny hat vor kurzem diese tollen Produkte zum Testen bekommen und verlost sie jetzt auch:


Bei der lieben nickylea gibt es einen sehr liebevoll zusammengestellten Gewinn:



Auf Turamania werden die ersten 400 LEser gefeiert. Verlost wird deshalb:






Ein sehr sehr süßes Give-away gibt es hier zu gewinnen:




Auf dem Catycake-Blog gibt es diesen tollen Gutschein zu gewinnen:

 Ein sehr schön zusammengestellten Preis gibt es auch bei http://bymerrick.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html zu gewinnen.




Das Gewinnspiel von Kontrollmops war für die ersten 100Leser gedacht. JEtzt hat sie schon über 250Leser.
Zu gewinnen gibt es diesen tollen Preis:


Auf Ladylicious waren eigentlich diese Preise geplant, aber sie hat nochmal etwas drauf gepackt:
Auch neue Leser sind SEHR willkommen!


Vielleicht möchtet ihr ja auch an einem dieser tollen Gewinnspiele teilnehmen. Über den Link kommt ihr ganz einfach auf den jeweiligen Blog.

Alles Liebe.

Jule





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.