Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 9. Oktober 2010

Mein kleiner Herbst-Halloween-Contest

Hallo ihr Lieben, 

ich starte heute einen kleinen Mini-Contest.

Was ist das Thema?

Es soll sich um das Thema Herbst oder Halloween drehen.

Ihr könnt euch ein Thema von den Beiden aussuchen.

Was ist die Aufgabe?

Fotografiert, was ihr im Herbst macht, wie ihr euch zu Halloween schminken oder verkleiden werdet, macht ein Nageldesign, seid einfach kreativ.

Wie könnt iht teilnehmen?

Schreibt einen Post über den Contest mit einem Bild von eurer Idee und dem Bild des Gewinnes, den ihr möchtet, auf eurem Blog und verlinkt meinen darunter. Postet einen Link zu eurem Blogpost unter diesem Post.

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr keinen Blog habt?

Schreibt mir eine e-mail mit dem Bild als Anhang an kunter-bunte-welt@web.de

Wie lange läuft der Contest?

Ihr habt bis zumn 31.10.2010 um 17.00Uhr Zeit, um am Contest teilzunehmen.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Ich werde entweder am 31.10 oder am 1.11 einen Post mit euren Bildern und Namen einstellen und alle Leser meines Blogs dürfen dann bis zum 14.11.2010 ebenfals 17.00Uhr darüber abstimmen, wer den Sieg am Meisten verdient hat. Ich werde persönlich auch EINE Stinmme abgeben.

Was gibt es überhaupt zu gewinnen?

Es wird zwei Gewinner geben. Einen Gewinner für das Thema Halloween und einen für das Thema Herbst.
Für den Herbst Gewinner habe ich ein drei Produkte bei KIKO gekauft, weil ich weiß, dass manche keinen KIKO in ihrer Nähe haben. Zu gewinnen gibt es diesen Cremelidschatten, den Lipgloss und den Puderlidschatten:



Der Halloween Gewinner bekommt den CALACAS Halloween Jelly von Lush, der die Form eines Totenkopfes hat, wie ihr evtl. im Bild unten erkennen könnt.



Was gibt es noch zu beachten?

Jeder von euch darf zu jedem Thema mit einem Bild am Contest teilnehmen. Ihr habt dann also die doppelte Gewinnchance. Die Teilnehmer an diesem Contets dürfen nur aus Deutschland teilnehmen, also der Gewinn wird von mir nur innerhalb Deutschlands verschickt. Im Falle des Gewinns brauche ich, wenn ihr noch unter 18Jahren seid die Einverständniderklärung eurer Eltern.

Weitere Fragen?

Solltet ihr nun noch weitere Fragen haben, postet einfach einen Kommentar oder schreibt eine Mail an kunter-bunte-welt@web.de

Ich wünsche euch allen viel Glück und fals ihr Ferien habt schöne Ferien.

Liebe Grüße Jule

Kommentare:

  1. Nachtrag: um am Contest teilzunehmen, müsst ihr Leser meines Blogs sein.

    AntwortenLöschen
  2. der contest klingt sehr spannend :)
    ich hoffe ich hab die tage mal zeit und mach was kreatives :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule :)

    ich habe mich mal an einem herbstlichen Makeup versucht, hoffe es gefällt Dir!
    http://sorely-missed.blogspot.com/2010/10/contest-beitrag-autumn-leaves.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche schon seit tagen deinen blog zu verfolgen aber er sagt mir jedes mal, dass meine anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich es später erneut versuchen soll! ich würde nicht nur gerne deinen blog verfolgen sondern hätte auch echt gerne am contest teilgenommen. das es dafür nun leider schon zu spät ist verstehe ich. haben andere auch das problem oder liegt das irgendwie an mir? andere blogs kann ich ohne probleme abonnieren ._.

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.