Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 17. Oktober 2010

HAUL: LUSH

Hallo ihr Lieben, 



Was sagt uns diese Tüte?

Genau.. ich war bei Lush. 

Ich war am Freitag beim Festival of lights in Berlin und bin dabei natürlich am LUSH in der Friedrichstraße vorbei gekommen.

Eigentlich sollte nur eine Massagebutter mit nach Hause gekommen, aber es ist dann doch ein wenig mehr geworden. Schaut selbst:


Gekauft habe ich mir die Candy Cane Bubble Bar. Das Stück hat 4, 95€ gekostet. Dazu habe ich mir eine Probe von dem Snow Fairy Duschgel geben lassen, da ich echt am überlegen WAR es mir zu kaufen und es am Dienstag bei meiner kleinen Bummeltour mit Jenny auch machen WERDE.
Die Strawberry Feels Forever Massagebutter hat mein Freund gekauft, da er ja auch was davon hat. Nicht wahr ?! Ich habe sie trotdzem mal mit aufgeführt.

 Möchtet ihr einen Testbericht zu einem der Produkte?

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Jule

1 Kommentar:

  1. Ich hab bis jetzt so nen Nagelpflegestift benutzt, meinst Du das gelbe Öl von p2?

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.