Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 5. Oktober 2010

Fragen, Probleme, Hilfe ?!

Hallo meine Lieben, 

ich habe heute extra eine neue EmailAdresse für meinen Blog eingerichtet:

kunter-bunte-welt@web.de

Diese Adresse ist in erster Linie für euch gedacht. Über diese Adresse könnt ihr mir gerne immer schreiben,w enn ihr mir irgendwelche Fragen stellen möchtet; kleine Problemchen oder Verbesserungsvorschläge habt; auch wenn ihr ein paar Tips benötogen könnt, seid ihr dort an der richtigen Adresse. Ihr habt eine Idee für ein Gewinnspiel oder einen Contest ?!- Dann schreibt mir einfach eine Mail und ich werde sehen, was ich für euch tun kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Mailadresse sehr viel nutzen würdet und ich dadurch immer in Kontakt zu Euch bleiben kann.

Eure Jule

2 Kommentare:

  1. jaa (: warst du schonmal dort?
    süßer blog übrigens! wie bist du auf meinen gestossen?

    allerliebste grüsse ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wo war ich schonmal ?!

    Dankeschön<3

    Weiß ich nichtmehr genau, wahrscheinlich über 1000Ecken ;)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.