Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 4. Oktober 2010

PREVIEW: Manhattan Party Glam LE

Salut, 

ich bin gerade über die neue Manhattan LE gestolpert, welche ab Anfang November für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich sein soll.

Zu der LE gehören, wie unten im Bild zu sehen:
  • drei Lidschattenpaletten (gebacken), für je 5,95€
  • drei Twist-Lipglosse, für je 3,95€
  • drei doppelseitige Kajalstifte, für je 3,45€
  • drei schimmernde Nagellacke, für je 3,95€
  • evtl. die Masacara (bei Pressefotos mit abgebildet, in Texten jedoch nciht erwähnt; Preis auch nicht bekannt)




Aus diese LE gefallen mir die Lipglosse sehr gut und ich bin mir fast sicher, dass wenigstens einer bei mir einziehen wird. Den Rest der LE fidne ich jedoch nicht so besonders.
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Auf die LE bin ich gespannt.
    Schauen auf den ersten Blick gut aus, hoffe, dass es in Natura genauso ist.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.