Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 1. Oktober 2010

Gewinnspiel auf hothoops.de

Hallo ihr Lieben, 

ich bin grade über ein Gewinnspiel auf http://www.hothoops.de/ gestolpert.

Ihr könnt ganz einfach an diesem Gewinnspiel teilnehmen, klickt einfach mal vorbei.

Mir persönlich haben diese Halskette & dieses Armband am Besten gefallen:



An der Halskette gefällt mir einfach dieses schöne große Herz und 9.95€ sind vom Preis her auch vollkommen in Ordnung.
An dem Armband gefallen mir die vielen kleinen Details total gut und 7.95€ sind auch dafür total okay..



In den nächsten Tagen werde ich leider nicht sehr viel posten, da ich am Samstag meinen Geburtstag feier, am Sonntag zur YOU gehe und auch nächste Woche sehr viel in der Schule zu tun habe. Sobald ein kleines Zeitfenster offen ist, werde ich dieses natürlich nutzen um über die neusten Dinge zu schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht.

Jule

1 Kommentar:

  1. Der Herzanhänger ist sehr schön. Die Schönheit zeichnet sich durch seine Unsymmetrie aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.