Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 22. Oktober 2010

Heutiger DM Haul + Geschenk von DM + Adventskalender


ich bin grade bei meinen zwei kleinen Cousinen Babysitten und nachdem ich mit der Kleinen (erste Klasse) die Buchstaben geübt habe, hat die große (vierte Klasse) mir diese Tafel für euch beschrieben mit einer etwas anderen Begrüßung. Ich hoffe ihr freut euch =)
Jetzt, wo die zwei Süßen im Bett sind habe ich mit Love Vegas im TV (Aufzeichnung) angemacht und werde nebenbei ein paar Posts für euch schreiben, die dann nach und nach erscheinen werden.

Also kommen wir zum Thema. Ich war heute wieder bei DM und wollte euch nun meinen Haul präsentieren.

Als erstes ein Fotolein:


Bei mir eingezogen sind folgende Produkte:
  • eine Adventskerze in dunkel-rot, bei der man täglich ein kleines Stückchen abbrennen lässt; 
  • das Fa Joghurt Body Smoothie mit 20% Inhalt und ja ich habe extra auf den Preis und den Inhalt geachtet,denn bei sowas wird ja ganz gerne mal verarscht;
  • das 8x4 Deo, ich bin ja ein totaler Verpackungstyp und ich mag das Design dieses Deos einfach total und der Duft ist auch sehr schön;
  • and last but not least: aus der Probenabteilung: die Balea Bodybutter mit der Duftrichtung Kakao..musste ich einfach mal ausprobieren..
  • dazu kamen noch ein paar Dinge für mein Weihnachtsgewinnspiel bzw Adventskalender.
Ja ich würde gerne einen Adventskalender für euch machen, ich würde das allerdings lieber mit einem anderen Blog zusammen machen, da es für einen doch ganz schön viel Arbeit ist, also wenn ihr einen Blog habt und Interesse habt auch euren Lesern eine tolle Adventszeit zu bereiten, meldet euch doch bitte hier: kunter-bunte-welt@web.de oder schreibt einfach einen Kommentar.

An der Kasse lagen auch ein paar Proben, die ich mir gleich zum Testen mitgenommen habe:


Als ich die Pröbchen einpackte, fiel mir auf, dass der Kassenbon sehr lang war, was daran lag, dass ganz unten ein Gutschein für ein Kosmetiktäschchen mit Pröbcheninhalt aufgedruckt war, welchen ich natürlich sofort einlöste. Hier ein Bilde der Tasche und des Inhalts:


Also wenn ihr in den nächsten Tagen zu DM geht, schaut euch genau den Kassenbon an Mädels.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen gute Nacht.

Jule

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, ich hatte auch schon drüber nachgedacht, einen Leser-Adventskalender zu machen! Ich könnte mir vorstellen mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Begrüßung ^_^. Und diese Adventskalenderkerze ist auch eine total niedlich Idee, habe ich noch nie was von gehört!
    Wie genau stellst du dir das mit dem Adventskalender denn vor? Weil du musst doch die ganzen Geschenke dann auch verschicken, das wird ja echt teuer, oder?
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ..deshalb wollte ich es mir ja mit mehreren teilen..

    ..ich dachte halt so, dass man an einem tag einfach per zufall einen kommentar auslost, an einem anderen tag könnte der gewinnen, der die beste begründung für den preis schrebt, dann evtl jemand, der ein sher schönes gedicht schreibt oder jemand mit einer KURZEN weihnachtsgeschichte oder mit einem bild seines tannenbaumes oder so..

    da könnte man ja noch ideen sammeln..

    AntwortenLöschen
  4. So eine Adventskerze habe ich auch zu Hause, nur in weiß. Die war Anfang des JAhres bei dm runter gesetzt und habe sie also schon längst zu Hause. XD
    Ich mache auf meinen Blog ein Weihnachtsgewinnspiel und habe schon ein paar Sachen zusammen. Deine Idee mit einem Adventskalender gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.