Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 23. Oktober 2010

Ich darf testen für trnd+ Nagelsticker für euch

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich gestern Abend eine e-mail von trnd erhalten habe, in der stand, dass ich bis zum Ende der nächsten Woche ein Päckchen mit den Essence studio nails nail fashion stickern zum Testen bekommen werde, wahr ich gestern schon total überdreht und glücklich darüber. Doch als mein Dad heute vom Einkaufen nach Hause kam, hatte er das Päckchen schon in der Hand.
Ich bin vor Freude sofort in mein Zimmer gerannt und habe angefangen es auszupacken.
Ich darf also folgendes für trnd bzw darüber auch essence testen:

Hier die Bilder dazu:

Das Päckchen an sich:


..und los gehts ..so siehts innen aus:


Also darin enthalten war ein Begrüßungsbrief von trnd, ein Heftchen mit dem Projektfahrplan und ein Heftchen, in dem ich und alle meine Mittester verschiedene Marktforschungsfragen beantworten müssen.


Hier die beiden Heftchen von innen (zuerst der Projektfahrplan und dann die Marktforschungsfragen):



Kommen wir nun zu den Stickern, um die sich alles dreht. Ich habe sechs verschiedenen Motive zugeschickt bekommen, jeweils in unterschiedlicher Anzahl.


Von links nach rechts und von oben nach unten sind das dann die Nummern: 08 all abous me- einmal, 09 hollywood- zweimal, 01 cool cover- siebenmal, 07 all or nothing- fünfmal, 03 catwalk- fünfmal und die 04 the real me- viermal.


Ich habe also insgesammt 23 solcher Stickerpäckchen erhalten. Da ich ja die Meinungen von vielen Mädels brauche, würde ich fünf solcher Päckchen an euch weitergeben. Das ganze funktioniert so: ihr müsst einfach hier drunter einen Kommentar schreiben, indem steht, warum ihr die Sticker testen wollt. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Es wäre von Vorteil, wenn ihr die Folien noch nicht getestet habt, wenn doch ist das aber auch nicht soooo schlimm. Ich werde jedoch als erstes die Mädels nehmen, die noch keine Erfahrungen mit den Folien haben.
Die ersten fünf Mädels von euch, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen die Folien und einen Fragebogen zugeschickt und müssen mir den Fragebogen dann wieder zurück schicken. Ich verschicke die Folien nur an Mädels mit einer Anschrift in Deutschland.
Ihr könnt zwar einen Wunsch über die Farbe abgeben, ich behalte mir aber auch vor, euch eine andere Farbe zu schicken.
Ich möchte euch bitten, nur bei ernst gemeintem Interesse zu kommentieren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Jule

Kommentare:

  1. Hi,

    würde gerne eins mittesten. Klar füll ich dir den Fragebogen aus und nen Blogpost bekommste auf meinem Blog auch.

    Warum ich gerne testen würde? Da ich meine Hände permanent eincremen muss, halten bei mir keine Lacke - würde deswegen gern mal probieren, ob das mit den Stickern geht.

    Deutsche Anschrift hab ich natürlich :-)

    Gruß, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich würde die auch mal gerne mittesten.
    hab ziemlich viele nagellacke aber es nervt mich manchmal da ich nicht immer die zeit habe sie zu lackieren und trocknen zu lassen (WARTEN) das ich mir bei den folien ja nicht vorstellen kann ;)

    Deutsche anschrift habe ich auch ..
    Selbstverständlich gibt es Blogpost und fragebogenausfüllung von mir :)

    XOXO Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Argh.. Ich seh deine Beiträge irgendwie garnicht mehr in meinem Dashboard, sonst wäre mir das hier ja aufgefallen. v.v Blogger spinnt mich in den letzten Tagen sowieso irgendwie voll.. Es ist eindeutig der Wurm drinne!

    Ich würde die Sticker auch unglaublich gerne mal ausprobieren. Ich bin leidenschaftliche Nägellackiererin und möchte mal eine Alternative austesten. Erfahrungen mit solchen Stickern habe ich noch garnicht. Sprich: Neuland für mich Nageljunkie.

    Eine deutsche Anschrift habe ich natürlich auch! :)


    Viele liebe Grüße, Stephie!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.