Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 31. Oktober 2010

Contest- Gewinner- GEÄNDERT SORRY !

Hallo ihr Lieben, 

die Jule ist zurück!

Nach einer sehr, sehr stressigen Woche denke ich, dass ich kommende Woche wieder mehr Zeit für euch haben werde.
Vor ein paar Minuten ist die Zeit für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel abgelaufen.
Für den Halloween-Preis gibt es leider keinen Gewinner, also wird der kleine süße Jelly wohl noch ein wenig bei mir bleiben und dann später einmal in einem Gewinnspiel zu haben sein.

Wegen der wenigen Beteiligung für den HErbst-Preis entfällt dafür auch die Abstimmung und die Gewinnerin ist damit die liebe Lisa.

 Hier das wundervolle Gewinnerbild:



ACHTUNG LEIDER EINE ÄNDERUNG
Liebe Lisa, es tut mir leid, doch ich habe leider grade gemerkt, dass ich in meinem Postfach unter Spam leider noch eine Mail einer weiteren Teilnehmerin bekommen hatte.

Also kommt es nun doch zu einer Abstimmung, die ich gleich in einem neuen Post ins Leben rufen werde.

Es tut mir unendlich leid, aber ich muss auch der zweiten Teilnehmerin die Gewinnchance einräumen.

Jule

1 Kommentar:

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.