Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 16. Oktober 2010

LUSH - Think Pink (Badekugel)

Hallo ihr Lieben, 
wie ich euch schon berichtet habe, werden meine testberichte ab sofort besser aufgeteilt sein. Hier kommt der Erste:

Worum gehts?

Ich werde euch heute meine Meinung über die Think Pink Badekugel von LUSH präsentieren.

Versprechen/ Werbetext

Ok, wir geben es ja zu: Wir sind besessen von pinken Dingen, Think Pink hat etwas abgespeckt, was jedoch bleibt ist der perfekte Mix aus Tonka und Vanille, der dir die Sinne verdreht. Gib der pinken Versuchung einfach nach...du weißt, dass du es auch willst.

Preis

Diese süße Badekugel erhaltet ihr bei LUSH für 3,95 Euro.

Erster Eindruck

Die Größe der Badekugel habe ich zwar nciht ausgemessen, aber hier ein bild, damit ihr einen ungefähren Vergleich habt:


Die Kugel ist, wie der Name schon sagt, in einem knalligen pink gehalten und auf der Oberseite befinden sich drei süße Blümchen(siehe Bild oben).

Anwendung/Auftrag

Die Anwendung ist total einfach. Ihr lasst euch einfach euer BAdewasser in eurer gewünschten Temperatur in die Badewanne einlaufen und "schmeißt" dann die Badekugel dazu. Mit einem prickelnden zischen wird sie sofort beginnen sich aufzulösen. Ich finde, dass sich die Kugel ein wenig zu schenll auflöst.


Mit der Zeit wird sich dann euer gesammtes Badewasser pink färben.(eigentlich pink, die Cam hat die Farbe nicht so ganz aufgenommen)


Während sich die Kugel auflöst, werden aus ihrer Mitte kleine Papier Herzchen freigesetzt.

Verbrauch

Ihr könnt die Badekugel für ein Vollbad verwenden.

Farbabweichung

Die Kugel ist pink, das Wasser wird pink, bei dieser Kugel ist alles pink.

Meine Meinung

Ich finde die Think Pink Badekugel sehr gut, da man sich bei dem Vanille Duft mit leichtem Lavendel Unterton sehr schön entspannen kann. Außerdem kann man mit den kleinen Papierherzchen total tolle Sachen anfangen ;).

Ich muss jedoch auch etwas negatives anmerken, denn ich finde, dass die zwei Minuten, die ungefähr vergehen, bis die Kugel sich aufgelöst hat, zu wenig sind. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie noch ein wnig länger Sprudeln würde.

Fazit

Für Mädels, oder den lieben LUSH-Mann, der wegen den Herzchen auch gerne mit der Badekugel baden geht, die sich mit Hilfe des Duftes der Kugel entspannen und sich an der Farbe und den HErzchen erfreuen wollen, spreche ich ganz klar eine Kaufempfehlung aus. Wenn ihr es allerdings mögt euch zu entspannen und nebenbei die Kugel sprudeln zu hören ist die Think Pink Badekugel nicht sehr empfehlenswert.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Ach und lasst mich doch bitte wissen, wie ihr die neue Gliederung meiner Testberichte findet.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.