Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 4. Oktober 2010

..and the winner is..

Hallo ihr Lieben,

vor einer knappen halben Stunde ist ja mein erstes Gewinnspiel zu Ende gegangen und deshalb wollte ich jetzt gleich noch die Gewinnerin bekannt geben:

Teilgenommen haben 5 von 10 Leuten, nämlich alle hier grün markierten Namen. Eure Nummer steht ja jewils davor, ich hab die Nummern für die 5 Teilnehmer nicht noch einmal geändert.



 Versuch Numer 1:




Bei meinem ersten Versuch eine Gewinnerin zu finden, spuckte mir random.org die Nummer 5 aus. Da Nummer 5 ( Schizophrenie) mir aber leider keinen Link geschickt und die Frage nicht beantwortet hat,  ging die Suche nach dem Gewinner in die zweite Runde:




And the Winner is Number one: Swet

Ich gratuliere dich ganz herzlich zu deinem Gewinn.

Schick mir bitte so schnell wie möglich deine adresse an: kunter-bunte-welt@web.de

Da ich ab sonntag für eine Woche in den Urlaub fahre, würde ich deinen Gewinn gerne bis dahin abgeschickt haben, was aber natürlich nur mit Hilfe deiner Adressdaten geht.

An alle anderen: Seid nicht traurig! Ende Oktober wird es einen Contest und dazu dann auch tolle Gewinne geben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Jule

1 Kommentar:

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.