Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 17. Oktober 2010

GUTSCHEINE für Rossmann

Hallo Mädels, 

als ich am Freitag ohne mir etwas zu kaufen aus dem Rossmann herausspazieren wollte, viel mir an der Kasse die aktuelle Ausgabe des Rossmann Kundenmagazins Centaur ins Auge, welches ich mir natürlich sofort schnappte und mitnahm. 

Neben Interviews, Ratgebern und Werbung waren in dem Magazin auch eine Probe für die Pflegelotion mit BIO- Aloe Vera von Florena, ein 0,50€ Coupon für ein Duschbad con CD und ein 0,40€ Rabatt Coupon für die Aromatherapy oder Thermal Spa Duschgels von Palmolive enthaten. Wenn ihr die Pflegelotion gerne mal testen oder bei den Produkten von Palmolive und CD etwas sparen möchtet, geht zu Rossmann un dholt euch die Zeitung und dann viel Spaß beim Einkaufen.

Fühlt euch geliebt,

Jule

1 Kommentar:

  1. die Zeitschrift nehme ich mir immer mit, wenn es sie erstens gibt und zweitens wenn es eine aktuelle Ausgabe ist :)

    Ich wollte morgen evtl bei Rossmann mal vorbeischauen. danke für den Tipp mit dem Inhalt.

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.