Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 16. Oktober 2010

Überraschung für Jenny

Hey Beauties, 

ich werde mich am Dienstag mit der lieben Jenny treffen und mit ihr ein wenig über den Alex und durchs Alexa bummeln. Während dieser Tour werde ich auch den 2.Gewinn für den Contest kaufen. Außerdem werden wir auch zu DM gehen, denn an diesem Tag wird es dort die Aktion Schön gepflegte Hände und Nägel mit p2 geben, die wir uns gerne ansehen möchten.

Aber kommen wir mal genauer zum Inhalt dieses Posts. Genau genommen ist er für Jenny, denn ich möchte ihr am Dienstag etwas kleines schenken:


Jenny ist auch Leserin meines Blogs und wird sich diesen Post bestimmt ansehen. Ich habe diesen Post gemacht, um zu sehen, ob sie erraten kann, was sie bekommt. Ich weiß es ist nicht schwer oder doch ?!
Da die Kommentare moderiert werden dürft ihr gerne kommentieren, wenn ihr wisst, was es sein könnte.

Ich hoffe sie wird sich über diese Kleinigkeit freuen.

Alles Liebe, 

Jule

Kommentare:

  1. ich komm mit^^ *spass*
    dann habt viel spass zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb♥
    ich galub ich weiß was es ist..! =)
    sag ich aber nicht^^

    tja liebe leute, mal gucken was jule noch so tolles mitbringen wird xD

    AntwortenLöschen
  3. Tja..

    mich bring ich noch mit ;)

    ..und dann werden natürlich Bilder gemacht, von dir und der Überraschung..

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.