Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Jule is back

Hallo Beauties, 

ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück.

Ich hab mit meinem Freund ein paar schöne Tage verbracht, deshalb war es in den letzten Tagen sehr ruhig  hier.

Ich habe allerdings zwischendurch das Design des Blogs geändert, da ich etwas wollte, was mehr so zum Beauty-Thema passt.

Wie gefällt euch das neue Design ?!

Außerdem habe ich mir eine kleine Gliederung ausgedacht, nach der ich nun meine Testberichte posten werde.

Ich hoffe, dass meine Berichte dadurch übersichtlicher werden.

Natürlich habe ich auch im Urlaub nicht aufs Testen verzichtet und werde deshalb in den nächsten Tagen mehrere Testberichte einstellen.

Wie ihr evtl. schon gemerkt habt, sind bei DM noch bis zum 3.November Schönheits-Wochen. Am 19.10.2010 wird in Berlin im DM am Alex von 15.00 bis 19.00 Uhr eine Aktion zum Thema "Schön gepflegte Hände und Nägel mit p2 geben. Ich werde versuchen an diesem Tag dort vorbeizuschauen.

Habt ihr schon an einer Aktion der DM  Schönheits-Wochen teilgenommen oder werdet ihr es noch tun ?!
Wenn ja, wie hat euch die Aktion gefallen ?!
Fals ihr weitere Fragen oder Ideen für den Blog habt, schreibt mir diese doch einfach an: kunter-bunte-welt@web.de

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.