Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 23. August 2010

Die Vorbereitung (Unterlacke)


Ganz links haben wir den Base + Care Coat aus dem Profi Nail Studio von p2. Er soll den Nagel vor Verfärbungen schützen und verschiedene Mineralien und Vitamine spenden. Letzteres lässt sich als normale Frau leider schwer überprüfen, aber als Unterlack finde ich ihn echt gut. Er trocknet schnell und hat meine Nägel bisher immer vor Verfärbungen geschützt. Den würde ich mir immer wieder kaufen.

In der Mitte befindet sich der nail cleanser von Essence. Er soll die Nägel von alten Nagellackresten befreien und sie perfekt auf das anstehende Nageldesign vorbereiten. Ich kann dazu nur sagen: er macht euch die Nägel kaputt. Dieser naja Lack kann man ihn nicht wirklich nennen. Dieses Wasser trocknet eure Nägel einfach nur aus und lässt sie zervrechlicher werden. Ich würde ihn weder noch einmal kaufen, noch weiter empfehlen.

Ganz rechts ist der Essence Nagelhärter. Er soll, wie der Name schon sagt eure Nägel härten, was aber, wie ich finde überhaupt nicht der Fall ist. Meine Nägel waren mit ihm genauso zerbrechlich wie ohne ihn. Als Unterlack ist er auch nicht zu gebrauchen, da er die Nägel nicht vor Verfärbungen schützt. Ich verwende ihn nun nurnoch manchmal als Überlack und würde ihn mir somit nciht noch einmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.