Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 23. August 2010

"Hilfen" bei kaputten Nägeln


Auf der linken Seite befindet sich der SOS nourishing base coat von Essence. Er soll Rillenfüllen und Nagelverfärbungen vorbeugen. Beides kann ich nur bestätigen, finde es jedoch schade, dass er ein wneig dickflüssig ist und sich dadurch nicht sher gut auftragen lässt.

Auf der linken Seite ahben wir den Essence ULTRA STRONG nail repair Lack. Er soll die erste Hilfe bei eingerissenen und brüchigen Nägeln sein, was ich jedoch nciht bestätigen kann. Er hat meine Nägel weder gestärkt, noch irgendwie repariert und nach zwei Wochen begann er auch schon mit Fäden ziehen, weshalb ich ihn jetzt in diesem Moment in den Müll befördere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.