Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 22. August 2010

LiLa, Violett - sucht euch aus, wie ihr es lieber nennt

Der Nagellack ganz links ist von Rival de Loop und hat die Nummer 22. Ich finde ihn sehr hell, er deckt mit einer Schicht, man kann ihn aber auch mit zwei Schichten tragen.

Der zweite von links ist aus der Cute as Hell und hat die Nummer 04 date me! am Anfang fand ich die Farbe sehr schön, als ich das Foto gemacht habe, ist mir allerdings aufgefallen, dass er schon anfängt sich zu trennen, also oben schwimmt das Lösungsmittel.

In der mitte ist ein sehr schöner Fliederton von Catrice die Nummer 130Lucky in Lilac. Ich finde die Farbe total schön. Zwei Schichten auftragen und shcon deckt er und sieht super aus.

Der zweite von rechts ist von Essence aus der All I Want LE und hat die Nummer 02 Happy holiday. Es ist auch eine sehr schöne Farbe, mit der man auch gut stampen kann.

Ganz rechts die Nummer 144 von Catrice. Den gabs zur All in One Mascara von Artdeco dazu. Die Mascara ist gut, den Lack finde ich allerdings zu dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.