Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 23. August 2010

Überlacke

Ganz rechts haben wir den 20sec Überlack von Essence. Er soll den zuvor aufgetragenen Lack extrem shcnell trocknen und ihn vorm Absplittern schützen. Das der Lack mit diesem Überlack schneller trocknet kann ich bestätigen, es geht tatsächlich schneller, als ohne ihn. Den Schutz vorm Absplitter, kann ich jedoch leider nciht bestätigen, da der aufgetragene Lack genauso schnell absplitterte, wie ohne diesen Überlack. 

Der Nagellack in der Mitte (01 clear as ice) ist eigentlich ein ganz normaler transparenter Lack, den ich jedoch als Überlack verwende und mit dem ich auch sehr zufrieden bin, da er den Lack wirklich vor schnellem absplittern schützt.

Ganz rechts steht das 8 in 1 Nailwonder aus dem Profi Nail Studio von P2. Er soll ein Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockne, Rillenfüller, Anti-Splitter und UV-Schutz sein. Als erstes muss ich mal sagen, dass ich nicht wüsste, wo der Unterschied zwiscehn Überlack und Lackversiegler ist, also ist er schonmal nurnoch 7 in 1. Er ist ein relativ guter Rillenfüller und durch ihn halten meine Lacke zwischen ein und zwei Tagen länger ohne abzusplittern. Den Rest kann ich jedoch nicht bestätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.