Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 27. August 2010

T€Di - Haul

Halli Hallo,

ich war neulich mal in dem Laden: T€Di, wo es sher viele günstige Sachen gibt, wie z.B. auch Tücher und Schmuck. Also habe ich mir gleich mal eine Kette mit einem Herz-Schlüssel-Anhänger mitgenommen und ebenso den schwarzen Armbändern, die mit einer schleife zusammen gebunden sind, ein neues Zuhause gegeben.

Fals ihr mal an einem T€Di vorbei kommt schaut doch einfach mal rein, denn ich denke bei Ketten und Armbändern für je 1€ kann man nciht sehr viel falsch machen und dann ist es auch nciht so schlimm, wenn mal etwas kaputt geht oder vom Schmuckmonster gefressen wurde und dadurch ncihtmehr zu finden ist.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.