Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 22. August 2010

Rosa und rot

Ganz links: die Nummer:31A von Manhatten. Auf den Nägeln sieht der Lack leider eher silber aus, er lässt sich aber sehr leicht und auch mit einer Schicht gut deckend autragen.

Der zeite von link hat die Nummer 040 lovely und ist von P2. ICh finde ihn sehr shcön und werde demnächst testen, wie er sich für ein French macht.

Der dritte von links hat die Nummer 03 not just cute un dist aus der Cute as Hell LE von Essence. Ich finde die Farbe sehr schön, er lässt sich in zwei bis drei Schichten relativ gut auftragen und ist gut zum stampen.

Der dritte Lack von rechts ist von Essence und hat die Nummer 19 VIP appeal. BEi ihm brauche ich auch zewi bis drei Schichten bis er komplett deckt und streifenfrei ist.

Der zweite von rechts ist aus der All I Want LE von Essence. Er schimmert sehr schön und lässt sich in zwei Schichten deckend auftragen. zum stampen ist er auch geeignet.

Ganz rechts die Nummer 120 It's hot! von P2. Sehr schöne Farbe, deckt in einem Auftrag und ist sehr gut zum stampen geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.