Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 23. August 2010

Glitzer hier und Glitzer da - mit Glitzer ist alles wunderbar

Ganz rechts haben wir die Nummer 03 Fashion Victim von Essence. Sehr schöner Lack, um einen einfarbigen Lack ein wenig zu verschönern. Alleine aufgetragen ist er fast durchsichtig, amn sieht nur das Glitter.

In der Mitte ist ein goldener Lack von Essence ( finde die Numemr nicht), den ich vorallem zur Fußball WM 2010 genutzt habe, um mir ein Deutschland-Nageldesign zu zaubern. Ich werde ihn ncoh ein wneig testen.

Ganz rechts ein Lack mit unterschiedlich großen Glitzerstückchen von Claire's (den ich vor ein paar Jahren von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekomm habe). Aufgetragen sieht er zwar sehr schön aus, ist aber leider wieder schwer vom Nagel zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.