Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 7. Januar 2011

Contest- Gewinner (Herbstbild)

Hallo Beauties, 

ich weiß, dass es schon fast zwei Monate her ist, 

aber jetzt möchte ich endlich den Contest- und den Kommentargewinner vom Herbstkontest verkünden.

Beim Contest hat Jenny mit drei Stimmen (meine Stimme ging auch an sie) ganz knapp den zweiten Platz gemacht und Lisa bekomme somit den ersten Platz und den Gewinn zugeschickt (schicke mir bitte deine Adresse bis zum 20.Januar 2011 an kunter-bunte-welt@web.de).
Hier nochmal das Gewinnerbild:


Den Kommentargewinn (einen Umschlag voller Proben) habe ich unter random.org ausgelost. 
Eure Nummern waren:
Moni: 1
Aleksandra: 2
Schizophrenie: 3
connychaos: 4
Talasia: 5
SanJess: 6

Die Nummer sechs hat gewonnen und damit SanJess. Bitte schicke auch du mir deine Adresse bis zum 20.Januar an kunter-bunte-welt@web.de

Achso: Fals ihr unter 18seid brauche ich natürlich ncoh die Einverständniserklärung eurer Eltern.

An alle anderen: seid nicht traurig, es wird sicher bald wieder eine Chance zum Gewinnen geben.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.