Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 9. Januar 2011

..immer wieder sonntags (ihr dürft gerne mitmachen)

Hey Mädels,

ich hab mir mal etwas neues überlegt.
Ihr kennt ja sicherlich alle den Freitagsfüller, den es auf manchen Blogs jeden Freitag gibt.
Ich starte jetzt "immer wieder sonntags".
Doch was ist damit gemeint?!
Gemeint ist, dass man sonntags die vergangene Woche Revue passieren lassen sollt/ könnt.
Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr also gerne mitmachen & sonntags immer euer Highlight der Woche & euren Down-Bringer der Woche präsentieren könnt.

Mein Highlight der Woche..

war ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz. Ich habe von ihm eine Vokabelbox aus
Balsarholz. Die Box war gefüllt mit Schokobons, Keksen, ein paar kleinen Kärtchen mit kleinen botschaften (auf deutsch und natürlich auch auf englisch) & Teebeutel. Wofür die Teebeutel waren werdet ihr im Down-Bringer erfahren..
Hier ein Bild der Box:

 
Mein Down-Bringer der Woche..

..warder Donnerstag, weil mein Schatz da abends um 20Uhr losgefahren ist nach Südtirol ins Skilager. Ich bin jetzt also schon den dritten Tag ohne ihn und ich muss sagen im Moment gehts, weil wir uns jetzt E-mails schreiebn können, was am anfang nicht geklappt hat. Telefonieren können wir leider fast garnicht, da es nach Italien bzw von Italien nach Berlin richtig böse teuer ist.
Am Freitag kommt er dann wieder, wie können uns allerdings erst am Samstag sehen.
In Gedanken bin ich die ganze Zeit bei ihm, ich schaue mir echt oft bilder von uns an UND lese die kleinen Kärtchen, die in der Vokabelbox waren. Außerdem trinke ich jeden Tag eine Tasse Tee mit einem der Teebeutel aus der Box, denn für jeden Tag ohne ihn war ein teebeutel in der Box.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch auf EUREN Blogs euer Highlight bzw Down-Bringer der Woche lesen könnte.
Fals ihr mitmacht berichtet doch bitte kurz über die Aktion, damit wir bald alle ein bisschen besser über unsere Leser bzw Blogger und deren Laune bescheid wissen.

Habt ihr noch kleine Verbesserungsvorschläge?!
Dann immer her damit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.