Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 23. Januar 2011

..immer wieder sonntags (3)

Hey ihr Süßen, 

ich hoffe es geht euch gut & ihr habt die letzte Woche gut verbracht.
Hier war es ja wieder ein wenig ruhiger, was an privaten Problemen liegt.
Trotzdem soll "immer wieder sonntags" auch diese Woche nicht fehlen.

Fangen wir doch einfach mal mit dem Highlight der Woche, dass war nämlich am Freitag.
Was war denn so am Freitag?

Jaaaaaah, am Freitag kam ein kleines Päckchen von trnd ür mich an. Es war gefüllt mit gaaaaanz vielen Kaugummis. (Mehr dazu in einem anderen Post.)

Mein absoluter Down-Bringer der Woche war gleich der Montag.
Es war um ca. 7.45 Uhr ich ging in unsere Schulbibliothek, wo unsere Psychologie Klausuren zum abholen bereit liegen. Voller Freude ging ich zu dem mehr oder weniger netten Herren, sagte meinen Namen & kurz darauf hatte ich auch schon meine Klausur in der Hand.
Man muss dazu sagen, dass es die erste Klausur meine sLebens war, ich Psycho über alles liebe, verdammt viel gelernt habe & mir eine 1 erhofft habe, evtl noch eine 2 und welche "tolle" Zensur stand dann auf dem Blatt?
Eine 4 stand drauf. Damit war mein Montag auch shcon total kaputt, genau wie meine Laune.
Ich war einfach nur enttäuscht von mir. Jedoch habe ich auf dem Zeugnis, was ich am Freitag bekommen werde trotzdem noch eine 2 in Psycho & damit ist das ja nicht ganz sooooooo schlimm.

Was ist bei euch diese Woche tolles oder weniger tolles passiert?!

Erzählt doch mal ein wenig, ich würde mich freuen etwas von euch zu lesen.

Auf eine wunderbare nächste Woche.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.