Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 25. Januar 2011

Essence Multi Action Neu, überarbeitet ab März 2011

Hey Ladies, 

heute gibts wieder eine kleine Neuentdeckung, denn ab März 2011 wird mit dem neuen Essence Sortiment auch die "Multi Action Smokey Eyes" eingeführt.
Jap genau, die Multi Action gab es schon allerdings ohne diesem "smokey eyes" Untertitel.
Was sich ändert?

Tja.. sie wird ein Nylon- Bürstchen( siehe unten) bestitzen, mit der man die geschmeidig-cremige Konsitzenz besonders gut auftragen können soll. Außerdem soll man es mit dem Bürstchen bis in den kleinsten Augenwinkel schaffen und die Wimpern mit einer tiefschwarzen Farbpigmentierung tuschen können. Kosten wir sie ca. 2, 49€.

Was wird sich vom Design her ändern?

Die Verpackung wird orange. Schaut sie euch einfach utnen an.


Was ich davon halte?

Also im ersten moment klingt das ganze für mich nach eienr Nachmache der Volume Million Lashes Mascara von L'oréal bzw der extra black.

Werdet ihr euch die neue multi action kaufen?

Alles Liebe

Jule

1 Kommentar:

  1. ich benutze momentan die multi action false lashes mascara von essence und kann sie nur weiterempfehlen;) aber die neue probiere ich sicher auch mal aus:)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.