Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 2. Januar 2011

Lasst euch von LUSH "beschenken" (ab 3.1.2011)

Hey Beauties, 

ich bin ebend auf eine sehr, sehr tolle Aktion von LUSH aufmerksam geworden, 
die sie auch letztes Jahr schon hatten.
Wenn ihr ab dem 3.Januar2011 (also ab morgen) bei LUSH insgesammt etwas im Wert von über 30€ einkauft, bekommt ihr eine Überraschungstüte (den Inhalt werden ihr nicht vor dem Kauf kennen) oder ein Weihnachtsgeschenk geschenkt.

Hier nochmal alle genauen Informationen dazu:



Da ich zu Weihnachten eine 25€ Gutschein von LUSH bekommen habe, werde ich auf jeden Fall mal vorbei scahuen, so ein Angebot kann FRAU sich ja nicht entgehen lassen.
Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr euch auch überraschen lassen?!

Es wäre schön, wenn ihr kommentieren würdet, ob ihr bei der aktion mitmacht und wenn ja, was ihr bekommen habt, damit sich die unentschlossenen Mädels eine bessere Meinung bilden können.

Für alle, bei denen die Schule morgen wieder losgeht: einen guten Start & lasst euch nicht gleich am ersten Tag so sehr ärgern.

Eure Jule


Quelle: http://www.lush-shop.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.