Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 30. Januar 2011

..immer wieder sonntags (4)

Hallo ihr Lieben, 

ja heute ist ja Sonntag & das bedeutet, dass ich euch jetzt wieder von meinem Highlight und meinem down-Bringer der Woche berichten werde.

Highlight(s) der Woche

Ja mein Highlight war der Freitag, denn da gab es Zeugnisse, was bei mir auch recht gut ausgefallen ist, aber ncoh viel besser: Jetzt sind endlich Ferien und wer freut sich denn bitte nicht darüber?

Außerdem war der gestrige Tag noch sehr schön. Ich war bei Intersport & hab mir neue Turnschuhe gekauft & danach bin ich mit meinem Freund Badminton spielen gegangen, wo ich gewonnen habe. :)
Danach haben wir dann ncoh ein bisschen die gemeinsame Zeit genossen. ;)

Am donnerstag war ich mit Lisa beim Basketball, also bei ALBA BERLIN in der O²- World. Ja was soll ich sagen? ALBA hat gewonnen, sie wurde von einem Türken angemacht -> es war echt lustig & wir hatten viel Spaß. Allerdings mussten wir das ALBA BERLIN DANCETEAM (die Chearleader) echt kritisieren. Ich meine, es ist sicherlich nicht einfach sich ständig neue choreos einfallen zu lassen, aber von den Deutschen Meistern kann man das ja wohl erwarten. Wir haben nur Choreos gesehen, die wir shcon kannten. Eine neue war dabei, aber bei der war garkeine Synchronität zu erkennen. Echt enttäuschend. =(
Ansonsten war es aber ein sehr, sehr schöner Abend.

Mein Down-Bringer der Woche

Ja diese woche gab es mehrere Dinge, die ich nicht gut fand, aber das schlimmste war, dass mein Freund bis einschließlich donnerstag so krank war, dass er nicht mal zur Schule gekommen ist. Naja, ihr kennt das ja, wenn Männer ne Grippe haben sterben sie immer fast ne ;)
Ja also ich habe ihn halt immer besucht, aber es ist ja trotzdem shcöner, wenn beide gesund sind.

Außerdem habe ich mich diese Woche irgendwie ständig mit meinem besten Freund angezickt. Ich hab' echt keine ahnung, was zur Zeit los ist, wir verstehen uns im Moment echt garnicht. =(

Ich war diese Woche auch nicht bei meiner kleinen süßen Vanny, weil meine Mum einfach keine Zeit hatte, um mit mir dorthin zu fahren. Sie soll aber ganz schön gewachsen sein. Ihre hundehütte ist nun auch fertig & vorhin haben wir ein Körbchen & sowas gekauft.
Am 9.Februar wird sie dann zu uns kommen & darauf freue ich mich echt shcon riesig.


Ja Mädels, dass war jetzt echt viel geplapper, aber einige von euch interessiert ja auch, was ich privat so mache & nicht nur womit ich mich schminke oder was ich neu gekauft habe.
Ich habe mich diese Woche auch über die vielen kommentare von euch gefreut. Ich könnte jedes Mal an die Decke hüpfen, wenn es Kommentare gibt, die ich moderieren kann.

Vielen Dank dafür & ich hoffe, dass ihr weiterhin zahlreich kommentiert.

Nebenbei: Habt ihr vielleicht eine Idee, ob / was heute schönes im TV kommt?!
Ich würde mich echt über ein paar Vorschläge freuen.

Ich wünsche Euch jetzt ncoh einen shcönen entspannten Sonntag.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.