Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 1. Februar 2011

Heutige Tagesaufgabe -> Hundehütte verschönern

Hey ihr Lieben, 

wie ja die Meisten von euch wissen, bekommen wir ja bald einen Deutschen Schäferhund, genauer gesagt nächsten Mittwoch.

Nachdem die Hundehütte nun gebaut wurde und fertig ist, wollte ich sie noch ein wenig verschönern.
Ich wollte eigentlich aus Holz Buchstaben machen, um V A N N Y zu schreiben.
Nach langem hin und her überlegen war es uns dann aber doch zu schwer das Holz zu auszusägen und so, also hab ich mir eine Styroporplatte genommen & damit angefangen zu arbeiten, aber lassen wir mal die Bilder für sich sprechen:

Mein Arbeitsplatz nach den ersten Probeschnitten:

Eingezeichnet ist alles, jetzt wird geschnitten:

..und nach ewig langer Zeit habe ichs dann doch geschafft:

Nun sollen die Buchstaben nur noch farbig werden, aber wie?
Wir haben es schon mit Sprühlack versucht, der hat aber das Styropor aufgelöst.

Also wenn ihr Ideen habt immer her damit.

Ich bin grade voll im Posten drin und werde jetzt meine "Was-ich-alles-noch-posten-will-Liste" ein wenig abarbeiten, sodass die Posts dann in den nächsten Tagen erscheinen werden.

Also bis bald.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.