Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 10. Februar 2011

Herbal Essences bringt Farbe

Hallo ihr Süßen, 

ihr kennt doch sicherlich die Shampoos von Herbal Essence, aber kennt ihr auch diese bunten, sehr kreativ gestallteten, limitierten Wunderwerke (siehe unten)?


Die Flaschen sind in limitierter Auflage ncoh bis Ende März erhältlich. Wie ihr sicherlich oben schon erkannt habt, gefallen sie mir sehr gut und wenn sie mir bei meinem nächsten DM-shopping-Gang ins auge fallen, werde ich sie mir sicherlich auch ansehen und vielleicht auch das eine oder andere mitnehmen.
Kosten werden die Flaschen, die mit 500ml als XXL-Sondergröße gelten, knappe 3€.

Wie gefallen euch die Flaschen?
Benutzt ihr Herbal Essences?
Werdet ihr euch diese limitierten Sondergrößen zulegen?





Quelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/die-neue-herbal-essences-limited-edition-bringt-farbe-ins-bad.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.