Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 27. Februar 2011

..immer wieder sonntags (7)

Hey meine Liebsten, 

da bin ich noch mal, aber wieder nur mit eienr kurzen Botschaft:

Ich höre auf, nein nicht mit Bloggen, aber mit "..immer wieder sonntags".

Warum ich das mache? Weil es einfach keinen Sinn mehr macht jeden Sonntag zu erkennen, dass einen wieder die gleiche Sache/ die gleichen Probleme zum Verzweifeln bringen.

Wenn ich euch so etwas mitteilen möchte, dann muss ich damit nicht bis Sonntag warten, dann mache ich es einfach.

Findet ihr das jetzt sehr schlimm?

I ♥ you all.

Kommentare:

  1. finde das eh irgendwie doof mit "Freitagsfüller" oder "immer wieder Sonntags"....

    Genau, wenn was ist... einfach schreiben!
    So mache ich das auch!

    liebe grüße ♥ schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Dieses "immer wieder Sonntags" finde ich auch eher langweilig ;)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.