Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 6. Februar 2011

Danke! Schaffen wir heute noch die 40?!

Hello again, 

wie ihr oben unter dem Header im Counter sehen könnt, wurde mein blog heute von 39 tollen Menschen besucht. Das ist Rekord. Bisher waren so durchschnittlich 15-20 Besucher pro Tag auf dem Blog unterwegs.
Ich freue mich total eine (für mich) solch große Zahl an Besuchern zu sehen und bedanke mich hiermit auch über all' eure Kommentare, die ihr bisher geschrieben habt.
39 ist eine schöne Zahl, aber die 40 sieht weitaus schöner aus, vielleicht kann ich ja morgen nach der Schule noch die 40 statt der 39 für den heutigen Tag sehen, was echt schön wäre.

Aber was eigentlich zählt ist der neugewonnene Spaß, denn mit dem neuen Design poste ich echt viel lieber.
Ich hoffe euch gefällts auch so wie mir, wenn ihr dennoch inhaltlich oder förmlich irgendetwas zu bemängeln habt, schreibt mir bitte eine Mail an kunter-bunte-welt@web.de

Vielen, vielen Dank an euch alle.

Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Hi.

    Also mein Dashboard sieht auch ganz seltsam aus, da sind keine Blogs mehr zu sehen, die ich verfolge.
    Blogger spinnt wohl derzeit.

    Schönen Wochenstart

    Conny

    P.S.: Schrift gefällt mir gleich viel besser.

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.