Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 5. Februar 2011

Puder mit Kindersicherung?

Hey ihr Lieben, 

ich bekomm hier langsam echt ne kleine Macke wegen des grauen Wetters. Ich will SOMMER. 
Ja, im Sommer will ich dann wieder Winter, aber so ist es halt, gehts euch auch so?

Vielleicht wisst ihr es ncoh nicht, aber ich bin ein richtiger Tollpatsch. An silvester hab ich zum Beispiel meinen Puder runter fallen lassen, der natürlich gleich in tausend Teile zersprang(siehe Bild). Jetzt habe ich über einen Monat diese kleinen Bröckchen benutzt, weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin mir einen neuen Puder zu kaufen.
Gester war ich dann aber bei Müller und habe mir sofort einen neuen geschnappt:

(links der kaputte Puder, rechts der neue Maybellin Pure Powder in der Farbe 021 Natural beige)

So, kommen wir nun aber zum Problem: ich setz mich grade hin, mach diesen kleinen Schutzaufkleber komplett(!) ab und will den Puder aufdrehen, doch es geht nicht. Ich habs echt oft versucht, aber er geht einfach nicht auf.

Hat Puder neuerdings eine Kindersicherung?
Wisst ihr, woran es liegen könnte?

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Wochenende.


Kommentare:

  1. mir fällt auch andauernd mein Puder runter:D aber ich "zerstampfe" dann immer diese brocken mit dem finger, so dass es loses Puder ist und benutze es so;) geht eigentlich ganz gut;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern das gleiche Puder gekauft, allerdings in einer anderen Farbe. Aufkleber und Tesa-Film waren bei mir auch dran, aber eine Kindersicherung nicht. o.O Ich konnte meins heute ganz normal benutzen. Seltsam! Ein Fall Für Galileo Mystery!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Du kannst da deine Webseite hinzufügen, irgendwo und dann wird direkt darauf von deinem Namen aus verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Meinung zu meiner Bestellung, das erste werd ich ganz sicher behalten, mal sehen was mit dem Rest wird. Die Hose find ich eigentlich auch ganz schön! ;) Und zu deinem Puder: Das klingt tatächlich sehr seltsam! Mein Puder ist zum aufklappen, aber auf die bist du bestimmt auch schon selbst gekommen bzw. sieht man das ja auch. Ansonsten versuchs mit Gewalt! Mit einem Messer drunterhebeln, das funktioniert eigentlich immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. das puder hat sich warscheinlich im gewinde von deckel abgesetzt versuch mal wenn du leicht auf den deckel klopfst obs dann geht

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.