Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Bitte helfen..

Hey ihr Süßen, 

morgen ist der Schulball unserer Schule und ich habe GESTERN ein Kleid dafür gekauft.Naja, besser spät, als nie..

Wie auch immer. Jetzt habe ich aber noch zwei große Probleme, bei denen iich euch um Hilfe bitte.

1. Soll ich einen weißen oder einen schwarzer Bolero zum Kleid tragen?

(bei den Bildern bitte NUR aufs Kleid und den Bolero achten & nicht auf mein Gesicht oder andere Dinge, der Rest sieht nämlich echt dooooooof aus!)

Hier das Kleid ohne Bolero:
..mit weißem Bolero:
 oder mit schwarzem Bolero:


Mein 2. Problem: Ich hab nur Schuhe, die mir zu klein oder zu groß sind. Welche nehme ich?

Jap, ich brauche sehr dringend eure hilfe, denn morgen ists scho soweit.
Also nehmt euch bitte, bitte die Zeit und lasst mir kurz einen Kommentar mit eurer Meinung da.

Ich danke euch.


Kommentare:

  1. schwarzer Bolero, der Bruch zwischen weiß und schwarz ist zu stark, außerdem passen die stilistisch nicht zusammen. Und nimm lieber die zu kleinen Schuhe, beim Tanzen (wenn das so ein Ball ist :) )rutschst du sonst raus.

    Aber mach noch ein bisschen was buntes! wenigstens knallrote/pinke lippen. das sieht sonst sehr trist aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar, das schwarze Bolero :)
    Sieht 1000 mal besser aus, das weiße verdeckt und lenkt zu viel vom wesentlichen ab, nämlich dem kleid ;)

    Wie wärs denn wenn du beide Schuhe mitnimmst?
    Die engeren zum Tanzen und die größeren zum Rumstehen und Sitzen xD So hast du viell die Chance Blasen zu vermeiden?^^

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz!
    Bei den Schuhen ist das so eine Sache :-)
    Vielleicht beide mitnehmen?!
    Es gibt nichts schlimmeres als zu enge Schuhe - schneller als du denkst hast du Blasen und dann geht garnix mehr.

    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  4. Schwarzer Bolero.
    Kannst du in die zu großen Schuhe evtl eine Einlegesohle und ein Fersenkissen einkleben, dann passen sie vielleicht besser.

    Viel Spass

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig den schwarzen.
    nimm halt mal beide schuhpaare mit. du wirst dann schon sehen, welche besser geeignet sind^^

    ich hoffe du bist uns da nicht beleidigt, da wir fast denselben namen haben. war keine absicht...:)

    AntwortenLöschen
  6. josen j....also. NIMM DEN SCHWARZEN^^

    ich bin eig für den weißen aber die mädelz hier ham garantiert mehr ahnung davon als dein bester :p

    also...halt dich an deren meinung...
    und da ich eher selten schuhe trage, die hohe hacken haben...kp j :D

    AntwortenLöschen
  7. Der schwarze sieht viel, viel besser aus! Der weiße wirkt zu... aufdringlich? XD

    Nimm die zu großen Schuhe und kauf dir Einlagen rein ^^ Oder Fersen und Ballenpolster, die machen das auch nochmal weng enger.

    AntwortenLöschen
  8. schwarzer Bolero !
    zu großen und geleinlagen oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden fall der schwarze bolero.

    die frage mit den schuhen finde ich relativ unnötig - kauf dir halt mal ein paar anständige schuhe.

    AntwortenLöschen
  10. Wäre auch für den schwarzen Bolero und n neues Paar Schuhe, was auch passt.

    Am Alex ist n Youtuber-Treffen? Wusst ich gar nix von, treib mich aber auch nich viel bei YT rum. Unser Treffen ist extra, aber auch nur ne kleine (exklusive *höhö*) Runde.

    Ja, den Laden kenn ich. Den hab ich mir letztens auch mal live angeguckt, weil ich vorher nur mal kurz was drüber gelesen hatte. Viel getestet hab ich da nich, weil mir der Laden irgendwie unsympathisch war. Und ehrlich gesagt, das sind ja echt schon fast MAC Preise und dann geh ich lieber zu MAC, wo ich weiß, was ich hab ;)

    Aber ich denke schon, dass wir morgen bestimmt auch wieder ne kleine Runde durchs Alexa drehen werden und garantiert auch bei dem Laden hängen bleiben werden :D

    Bist du auch aus Berlin? Wenn du Lust hast, kannst du uns morgen gerne mit deiner Anwesenheit beehren, wir würden uns freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin mir sicher, dass es ein dritter Bloggertreffen geben wird ;) Und es wäre klasse, wenn wir dich nächstes Mal begrüßen dürfen :)

    Dann wünsch ich dir heute abend ganz ganz viel Spaß, dein Kleid sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir nen schönen abend :)

    und deine idee mit nem gemeinsamen 'projekt' find ich gut. wir sollten uns mal was über legen...

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch den schwarzen nehmen, wenn überhaupt!
    ansonsten würde ich eher zu den kleineren schuhe raten. ich weiß, dass klingt brutal, aber aus den größeren wirst du immer rausrutschen und keinen normalen schritt machen können;) viel spaß noch!!!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.