Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 15. Februar 2011

Gute Besserung Nadine (Empathy25)

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen: Ich vermisse ihr:
"Halloooo du liebe Youtube-Welt da draußen!"
Der ein oder andere denkt jetzt wie wo was ist los?
Aber ich hoffe, dass viele von euch die liebe Nadine aka Empathy25 von Youtube kennen.

Am Anfang war es nicht imemr so, aber jetzt beginnt sie fast jedes Viedeo mit dem schon fast legendären Satz: "Hallo du liebe Youtube-Welt da draußen!" und ich muss sagen: Ich liebe diesen Satz und ich liebe sie und ihre Art. Während ihrer Viedeos strahlt sie die ganze Zeit und freut sich, gerade über Geschenke, so süß, wie ein kleines Kind.

Aufmerksam auf sie geworden bin ich kurz vor Weihnachten 2009, als mir dieses Video bei Youtube über den Weg huschte:


In diesem Video dachte ich erst "hää? irgendwie übertreibt sie es ein bisschen oder?", aber wenn man öfter Videos von ihr sieht, merkt man, wie sie bestimmte Dinge meint.

Zur Zeit ist sie aus gesundheitlichen Gründen leider nicht so aktiv auf Youtube, aber die Gesundheit geht schließlich vor. Da ich denke, dass vielleicht nicht alle von euch wissen, was mit ihr los ist, ich aber gleichzeitig keine Gedanken in ihr wieder auffrischen möchte, gibts hier nur einen Link zu ihrem Erklärungsvideo: *KLICKEN* (Das Video stammt von ihrem zweiten Kanal!)

Eigentlich ist dieser Post aber nicht dafür gedacht, um euch über sie zu berichten, sondern um sie ein wenig aufzuheitern, in dieser kraftlosen Zeit.

Also liebe Nadine, 

wie ich gerade in deinem "etwas über mich Tag" gesehen habe, geht es dir schon ein wenig besser, aber vollkommen gesund bist du noch nicht und das ist nach der vergangenen schweren Zeit ja auch klar.
Hiermit möchte ich dir von ganzem Herzen gute Besserung wünschen, da ich mir häufig deine Videos inklusive der guten Laune, die du daran abgibst, angesehen habe, wenn es mir shlhecht ging und am Ende des Videos war die Welt dann zumindest wieder ein bisschen besser.

Ich würde dir gerne diese ganze Ermutigung zurück geben, die du mir schon so oft gegeben hast, aber das kann ich leider nicht, denn im Gegenteil zu deinem Zustand, waren es ja bei mir immer nur ProblemCHEN. Dennoch hoffe ich, dass du bald wieder so lustig und froh sein kannst, wie du es bisher immer warst.

Totalen Respekt habe ich auch davor, dass du kurz anch deiner Heimkehr aus dem Krankenhaus wieder Videos gedreht und diese online gestellt hast.
Ich denke und hoffe, dass sich deine Familie und garde auch dein Freund besonders liebevoll um dich kümmert. Lass dich durch ihn von mir küssen, denn du bist einfach die beste Youtuberin, die beste Gute-Laune-Macherin und einfach die knuffigste "Variante" seit es Menschen gibt, die über Beauty und Outfits berichten.

Gute Besserung, werd schnell gesund, aber kuriere Dich bitte, bitte richtig aus, damit wir dich nicht bald wieder soooooo lange vermissen müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.