Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 7. Februar 2011

trnd Projekt: Airwaves Kaugummis

Hey Mädels,


jetzt ist es zwar schon ein wenig her, aber ich wollte euch trotzdem ncoh mein Testpäckchen von trnd zeigen.
Nach den Essence Nail Stickern darf ich dieses mal die neuen Airwaves Strong Kaugummis testen und bei dem test handelt es sich nciht nur um 2-3Packungen. Ich habe zwei solcher Kartons bekommen, wie sie an der Kasse von Supermärkten stehen, in jedem Karton sind 12 Packungen und in jeder Packung sind 10 Kaugummis.
Wie viele Kaugummis habe ich also bekommen?!
Genau, jeder von euch, der ein wenig rechnen kann, wovon ich ausgehe, weiß jetzt, dass ich 240 Kaugummis bekommen habe.
So kam das ganze bei mir an:



Ja, wer trnd kennt, weiß, dass natürlich wieder ein Projektfahrplan und ein Heft mit Marktforschungsbögen dabei war.
So sehen die Kaugummis an sich aus:


So Mädels, jetzt hab ich aber keine Zeit mehr zum Posten, muss ja die 240 Kaugummis kauen ;)

Heute gehts übrigens zum Optiker einen Sehtest machen und zum Fotografen wegen Bildern für den Antrag beim Bürgeramt für den Führerschein.

Bis bald ihr Süßen


Kommentare:

  1. also ich "zerstampfe" es entweder mit den fingern (das geht eigentlich am besten) oder mit nem pinsel oder was halt grad so rumliegt;)

    und wegen diesem trnd Testpäckchen..wie bist du darauf gekommen? Woher bekommst du das?;) da muss man dann doch dann auf seinem blog so ne art Bewertung darüber schreiben, oder?:)und kostet es was? Sorry, viele Fragen auf einmal:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Airwaves schon letztes jahr über Facebook testen. Mir schmecken sie nicht wirklich. Nicht zu scharf aber trotzdem nicht mein Fall.
    Viel Spass beim Kauen aber pass auf, zu viele davon können durchschlagen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. heey:)
    ja klar kannst du darüber einen post schreiben! Freut mich, wenn ich dir helfen konnte:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.