Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 11. Februar 2011

Meine Wünsche: Essence- “whoom! boooomm!!!”

 Hey Mädels,

ich denke, ihr habt die Pressebilder der neuen Essence “whoom! boooomm!!!”-LE schon auf vielen anderen Blogs gesehen, deshalb werde ich euch für diese LE nur zeigen, was ich mir genauer ansehen bzw eventuell kaufen werde. Ich will euch ja nicht langweilen.

Ich muss sagen, dass mich die Lidschatten, Nagellacke, Nailsticker und die Eyeliner Palette nicht interessieren.

Ansehen werde ich mir die Lipglosse, bei denen mich allerdings das "colour changing" ein wenig verwirrt.
Hier noch ein Bild der beiden:


links: 01 muse marilyn und rechts: 02 roy's red
Ein Lipgloss wird um die 1,99€ kosten.

Außerdem werde ich mir noch die Mininagelfeilen ansehen, allerdings eher, weil bei mir einNagelfeilenmonster unterwegs ist, dass ständig alle meine Nagelfeilen versteckt und ich sie deshalb lieber im Schrank lasse und kleinere für unterwegs mitnehemn will, als wegen dieses Designes:

 Kosten wird diese Packung wahrscheinlich 1,59€

Was werdet ihr euch aus dieser LE kaufen?
Wie gefällt sie euch?





Quelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-whoom-boooomm.html

Kommentare:

  1. Hmmm richtig flashen tut mich da nix aber die Nagelfeilen sind für unterwegs wirklich ganz parktisch.

    Schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. so, du hast ab heute eine leserin mehr;)

    AntwortenLöschen
  3. bin ma gespannt, was mich aus dieser LE überzeugt, vom design her spricht es mich noch nicht so sehr an...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.