Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 4. Februar 2011

Bitte nicht erschrecken

Hey Mädels, 

ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ihr euch nicht über das neue Design wundern sollt.
Ich weiß, dass es garnicht so kunterbunt ist, wie es hier auf dem Blog eigentlich her geht, aber ich werde mich bald damit beschäftigen mein Baby farblich und graphisch gesehen ein wenig zu verändern.
So wie der Blog war, hat er mir einfach nichtmehr gefallen.
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach Ideen für die Umgestaltung.

Bitte nehmt mir diese hoffentlich ganz kurze unkreative und unschöne Phase nicht übel.
Falls ihr irgentwelche Ideen habt in Richtung des Hintergrundes, der Farbe, des Headers, wäre ich euch über 'nen Kommentar echt dankbar.

Weiter gepostet wird natürlich trotzdem, Hauptsache der Inahlt stimmt, das Layout wird dann "nachgereicht".

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.