Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 28. Februar 2011

50 Leser-Gewinnspiel- Ankündigung

So ihr Lieben, 

da komme ich heute in die Schule und was sehe ich am Vertretungsplan?
Erster und Dritter Block fallen aus.
So, damit hab ich ja jetzt prinzipiell nicht sooooooo ein riesiges Problem.
Die zusätzliche Zeit habe ich dann genutzt um ein wenig was einzukaufen.
Jap, gekauft wurden viele schöne Dinge für das 50Leser Gewinnspiel, was ja hoffentlich bald starten kann.
Also ihr Lieben, die Preise sind vorhanden, was fehlt sind noch ganze SECHS Leser/innen.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja helfen, ein paar Leser zu werben, dann geht das ganze früher los.
Ansonsten lasst euch einfach überraschen.
=)

Danke, für die lieben Grüße gestern Abend.

1 Kommentar:

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.